Wer seinen guten Kundenkontakt erhalten oder sogar ausbauen kann, hat in der digitalen Welt einen unerhört lukrativen Vorteil. Alle anderen Marktteilnehmer müssen in der „Fresskette“ hinten anstehen. Die digitale Transformation bringt einen starken Wandel der Geschäftswelt mit sich. Nahezu alle Branchen werden grundlegend verändert. Außer der Veränderung als solches scheint nichts gewiss zu sein. Bei allen Geschäftsmodellen und digitalen Strategien spielt aber der Kundenkontakt eine zentrale und konstante Rolle – so beruht beispielsweise die Marktmacht von Apple & Co. in hohem Maße auf der Kontrolle des Zugangs zum Endkunden. Für Unternehmen ist es entscheidend, sich innerhalb ihrer digitalen Strategie insbesondere um die Gestaltung des Kundenzugangs zu kümmern. Hierbei geht es nicht ausschließlich um die „Bombardierung“ des Kunden mit Werbebotschaften auf „möglichst vielen Kanälen“, sondern um…
Weitere Newsmeldungen
Entdecke noch mehr interessante News rund um die MID GmbH sowie über unser Portfolio in den Bereichen Business Process Management, Data, Enterprise Architecture Management und Model-based Systems Engineering.
Pressemitteilung
19
Jun
2023
Mit Innovator 16.0 keine Änderungen an Modellen verpassen
Mit dem neuen Release setzt die MID auf zahlreiche Features, die effizientes Modellieren in Innovator ermöglichen – von Änderungsbenachrichtigungen am Modell bis zur einfacheren Modellmigration.
Pressemitteilung
23
Mrz
2023
Beste Berater 2023 – MID zum 5. Mal ausgezeichnet
brand eins und Statista verkünden die diesjährige Rangliste „Beste Berater 2023“. Dabei überzeugt die MID GmbH mit Hauptsitz in Nürnberg erneut in der Kategorie „Data Analytics, Big Data“ und behauptet sich im Wettbewerb.
Pressemitteilung
2
Jun
2022
Innovator 15.2: Noch intuitivere Nutzerführung
Mit dem aktuellen Release setzt die MID GmbH auf eine noch intuitivere Nutzerführung von Innovator. Neue Features verbessern so zum Beispiel auch die Auswertbarkeit von ArchiMate®-Modellen erheblich.