MID GmbH Webinare Bpanda Webinarreihe BPM

Die Einführung von Prozessmanagement in Deinem Unternehmen ist gewiss kein kleines „Nebenbei-Projekt“. Es erfordert Zeit und Budget, aber besonders auch Prozessmanagement-Kenntnisse und eine strukturierte Vorgehensweise. Umso wichtiger ist es, dass Du es auch schaffst, Prozessmanagement nachhaltig und erfolgreich bei Dir im Unternehmen zu etablieren! Dein Ziel ist es ja, Dein Unternehmen ganzheitlich in ein prozessorientiertes Unternehmen umzuwandeln. Doch wie integrierst Du nun Prozessmanagement ins „daily business“ Deines Unternehmens? Wie geht es nach den strategischen und operativen Aspekten Deiner Prozessmanagement-Einführung weiter? Genau an dieser Stelle knüpft unser Webinar an die drei vorangegangenen Webinare zum Thema „Einführung von Prozessmanagement“ an.

Ganz entscheidend für ein erfolgreiches Prozessmanagement ist zum einen, dass Du die Notation BPMN 2.0 auch wirklich beherrschst. Nur dann profitierst Du von einer einheitlichen Prozessdokumentation, die auch jeder versteht. Deshalb beginnt unsere Expertin…

Der Teaser zum Webinar

Du möchtest wissen, ob das Webinar für Dich interessant ist? Dann schau Dir jetzt direkt den kompakten Teaser an! Das kurze Video enthält die Agenda sowie die wichtigsten Highlights des Webinars und bietet Dir einen guten Einblick.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden