MID GmbH Ressourcen Success Story Migros

Schnell auf Betriebsstörungen reagieren können

Für die Migros IT-Services, dem zentralen IT-Dienstleister der MIGROS, steht die reibungslose und zeitnahe Abwicklung der Logistikkette im klaren Fokus. Im Retail-Geschäft ist die schnelle Verfügbarkeit und der Umschlag von Waren unabdingbar mit dem Geschäftserfolg des Unternehmens verbunden.
Tritt eine Störung des Betriebsablaufs auf, ist es für die Migros IT-Services essenziell, schnell und effizient darauf reagieren zu können. Im Bedarfsfall müssen die Verantwortlichen also eine klare Aussage bezüglich des Ausfalls treffen können. Genau deshalb setzt Migros jetzt auf ein neues Geschäftsmanagement-Tool…

Die Story klingt interessant für Dich? Dann lade Dir jetzt unsere Success Story kostenfrei herunter und erfahre alles rund um die erfolgreiche Einführung des neuen Geschäftsmanagement-Tools bei Migros!