MID GmbH Ressourcen Success Story CBR Fashion

Schnelle Prozesse für die Mode-Branche (Fashion-Industrie)

Schnell auf Trends zu reagieren, erfordert sich schnell anzupassen und agil zu bleiben. Die wohl bekannteste Branche für schnelllebige Trends ist und bleibt die Modebranche. Um so wichtiger ist es, dass alle Prozesse drumherum einwandfrei ablaufen, effizient und zugleich transparent sind. Nur dann kommt die neuste Kollektion zur richtigen Saison im Laden an. Doch wie gelingt das in einer so schnell wandelnden Branche wie dieser? CBR Fashion hat es vorgemacht und setzt nun auf das Modellierungswerkzeug Innovator, um sicher zu stellen, dass die nächsten Kollektionen rechtzeitig in den 8.100 Verkaufsstellen ankommen…

Die Story klingt interessant für Dich? Dann lade Dir jetzt unsere Success Story kostenfrei herunter und erfahre alles rund um den erfolgreichen Einsatz unseres Modellierungs-Tools in der Modebranche!