MID GmbH Webinare Bpanda Webinarreihe BPM

Was Prozessmanagement in der Theorie ist, weißt Du mittlerweile. Jetzt möchtest Du aber endlich mit der Praxis loslegen und Prozessmanagement auch in Deinem Unternehmen einführen. Doch wo und wie bloß anfangen? Welche Schritte sind alle nötig, damit Dein Start in die Welt der Prozesse ein Erfolg wird?

Entscheidend für die erfolgreiche Einführung von Prozessmanagement ist auf jeden Fall, dass Du die diese als richtiges Projekt angehst und dabei klar strukturiert vorgehst. Wir zeigen Dir in diesem und im nächsten Webinar, wie Du Prozessmanagement in 6 Schritten bei Dir im Unternehmen einführen kannst. In diesem Webinar konzentrieren wir uns auf die strategischen Aspekte, die Du zuerst festlegen solltest. Dazu gehören Deine Ziele, die Du mit Prozessmanagement verfolgen willst, aber auch Dein Kernteam, dass Dich unterstützt und natürlich Dein Prozessmanagement-Tool. Zusammen mit den Spielregeln…

Der Teaser zum Webinar

Du möchtest wissen, ob das Webinar für Dich interessant ist? Dann schau Dir jetzt direkt den kompakten Teaser an! Das kurze Video enthält die Agenda sowie die wichtigsten Highlights des Webinars und bietet Dir einen guten Einblick.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden