MID Werbinar: Lean Modelling

Entscheidungen – unzählige davon werden tagtäglich getroffen. So stehst auch Du vor der Herausforderung, diese Entscheidungen aufschlussreich und verständlich für alle in Deinem Unternehmen zu dokumentieren, da diese jederzeit für jedermann nachvollziehbar und reproduzierbar sein müssen. Doch wie kann man eigentlich standardisiert dokumentieren?! Die Antwort lautet: Mit dem DMN-Standard! DMN steht für Decision Model and Notation und ist der Standard zur strukturierten Dokumentation von Entscheidungen.

In unserem Webinar lernst Du nicht nur die DMN kennen, sondern auch, wie Du diese selbst anwenden kannst. Das versetzt Dich in die Lage, der Masse an standardisierten/operativen Entscheidungen (z.B. Kreditanträge, Bonitätsprüfungen etc.), die getroffen werden müssen, gerecht zu werden. Aber damit nicht genug: Wir zeigen Dir, wie Du Deine Entscheidungen dort integrieren kannst, wo sie auch auftreten, nämlich in Deinen Prozessen. Lerne, wie die Standards DMN und…

Der Teaser zum Webinar

Du möchtest wissen, ob das Webinar für Dich interessant ist? Dann schau Dir jetzt direkt den kompakten Teaser an! Das kurze Video enthält die Agenda sowie die wichtigsten Highlights des Webinars und bietet Dir einen guten Einblick.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden