MID Webinar: Prozesse mit der Customer Journey verbessern

Was erwartet Dich im Webinar?

Möchtest Du wissen, welche Probleme sich im Geschäftsprozessmanagement-Umfeld ganz einfach mit der Customer Journey lösen lassen? Dann ist dieses Webinar genau das richtige für Dich! Im Webinar zeigen wir Dir einige Herausforderungen und Problemfelder auf und erklären Dir an einem anschaulichen Beispiel, wie Du mit diesen richtig umgehen kannst. So lernst Du, die Customer Journey in Verbindung mit Business Process Management (kurz BPM) sinnvoll zu nutzen, um auf diese Weise gezielt Deine Prozesse zu optimieren.

Dieses Webinar ist Teil einer Webinar-Reihe, die neben diesem noch folgende Webinare umfasst:
Prozessverbesserung kurz und knackig mit Lean Six Sigma
Prozessverbesserung kurz und knackig – PDCA vs. DMAIC
Anforderungen in Six Sigma Projekten

4 Gründe, warum Du dieses Webinar anschauen solltest:

Kunde im Fokus

Lerne die Customer Journey kennen und wie Du sie einsetzt.

BPM-Herausforderungen

Erfahre alles über die Problemfelder im BPM-Umfeld.

Praxisbeispiel

Wir zeigen Dir die Customer Journey an einem Praxisbeispiel.

Q&A-Runde

Wende Dich gerne mit Deinen Fragen direkt an uns. Wir helfen Dir.

Jetzt Webinar kostenfrei anschauen

Unser Webinar steht Dir als Aufzeichnung kostenfrei zur Verfügung. Füll dazu einfach schnell das nachfolgende Formular aus und wir senden Dir das Video und die Präsentation umgehend an Deine E-Mail-Adresse. Der Vorteil: Du kannst Dir das Video in Ruhe anschauen! Solltest Du im Nachgang Fragen haben, melde Dich gerne per Kontaktformular bei uns. Wir kommen dann auf Dich zu.